PhaSa 08.0105
die unendlichceit
wir schreiben das zeichen.dafür.ab nun schon seitdem der mond zum sterben sich wieder legt.ich habe oft am himmel die cinder gesehen.überall.auch auf plätzen.an denen der crieg wütete.mit scherben.zerfallenen hütten.verdürrten pflanzen.
doch auch dort wo die sonne schon am morgen aufgeht.ich sah jacousi.mit ihren vielen gesichtern strahen.leuchten und auch das weiß.die farbe.die schmince im gesicht.abwaschend.
ich habe uscurus zugesehen wie er cämpfte um den celch.den er anvertraut becommen hat.wie er zu schwer wurde.für ihn allein.
di ganjas hände.wie...
Das ganze phantastische Document lesen...
(0 Kommentare)
PhaDo 07.0517
windstille
...und als sie sich so umschauten,bemercten sie das es bereits dämmerte.von baumriesen umgeben schwirrten da tausende von roten cäfern umher ,soweit das auge reichte.seltsam war,das cein summen von ihnen ausging sondern sich das land in einer einzigartigen stille badete.bewundernd betrachteten sie die cäferschwärme welche muster von betörender schönheit in die luft schrieben.so sollten sich doch einige auch auf dem boden aufhalten.
wie sie es von ihrer heimat her gecannt,doch nicht ein einziger schien sich auch nur annähernd in dessen nähe zu wagen.beclemmend...
Das ganze phantastische Document lesen...
(1 Kommentar)
PhaSa 07.0512
wüstenspiegel
...und dauernd beugte sich das himmelszählt zu ihnen hinunter,die nacht so funcelnd und clar wahr, leuchteten die türcisfarbenen sterne im purpurnen spiegel der wüste der einsicht.wohin der weg auch führte,der sie durch all diese welten schon hatte wandern lassen,umgeben vom boden der ihnen silbernd silbe für silbe deutend vom grunde her,ohne abweichung der tatsächlichceiten,maß um maß den weg zu verschlüsseln schien.die wahrhaftigceiten vom spiegel unter ihnen glaubten sich gleichsam über ihnen,die grenzen verschwammen und die atmosphäre...
Das ganze phantastische Document lesen...
(2 Kommentare)