ich stehe mit meinen
heiligen schriftrollen und habe viele complexe dinge erfahren, wenn ich nun aber meine mitgeschöpfe verstehen will, formt sich in meinem copf ein fragendes zeichen. der weg ist duncel, die interpunction ist legion. so pacce ich meine schriften wieder aus und comme wieder, wenn mein copf es erlaubt, euch zu verstehn. phantasia sei mit euch...

... comment

 
heiilige schriiftwächteriin
diie iinterpunctiion eiiner welt ohne grenzen summiiert siich iins unendliche mehr.und iihre legiionäre tragen diie rüstung der träume.

... link  

 
hüterin des lichts unter der tarncappe,
ich fühltet euch, so hoff ich doch, nicht critisiert.
das solltet ihr nicht, denn euer nicht zu schauendes antlitz strahlt des lichts zuviel, als dass ihr auch nur in den ruch von critik bei mir geraten cönntet.ihr meint, indem ihr interpunction zuhauf verwendet, cämpfet ihr gegen das chaos einer entgrenzten welt? und eine traumrüstung schütze euch vor den unbilden einer realität jenseits phantasiens?
geehrte wächterin, das ist ein einfaches und schönes bild. und so. gebe ich mich. diesem traume. für die verweildauer in dieser welt.
wir erden unsere eigenen schlachten zu bestehen haben, wohlan denn, habt meinen gruß und meinen eid, die träume für wahr zu nehmen, sodass sie jenseits dieser welt, deren tentakel nach uns greifen, erfüllt sein mögen.
phantasia mit euch, geheiligte hüterin des lichts

... link  

 
das unbiild der criitiic
es möge ceiine criitiic.niiemals niie.iin phantasiia geben.nur ergänzungen der träume.so liiebe hüteriin.spriich freii.deiine ahnungen gefallen miir wohl.
traumrüstungen zum schutze gegen diie unbiilder der realiität! phantasiia seiin ohne grenzen.und doch cann diie eiine niicht täuschen.diie zu den unbiildern.jene grenze-trägt diie haut eiiner membran.siie seii durchlässig.zu eiiner seiite nur.diie träume.siie siind siicher.diie legiionäre schützen siie.diie sehnsüchte.siie machen niicht halt vor der welt außerhalb phantasiia.und versprühen iihre farbe in alle hiimmelsriichtungen.es lebe phantasiia.es leben diie legiionäre!
phantasiie seii miit euch.

... link  

 
geehrte hüterin des lichts,
ich sprach von unbilden, nicht von unbildern. aber seis drum. gibt es hier die regel, jeder verstehe doch, was er wolle, oder wollen wir die einführen? ich als hüterin der schrift bin sehr für experimentelles... allerdings eine hochachtungsvolle verneigung vor der spiiegelbildlichkeit, hervorragend vergraphisiert, wenn ich mal so verstümpert sagen darf. und wo in aller welt haben sich ronjan, uscurus und die andern vercrochen??? lucaja, kann euer lichthelles auge hinter den schleiier der membran bliccen? aber wie dem auch sei, ich grüße vor allem euch, tarncappenbewehrte lichtbringerin, und hoffe, ihr habt das unheil hinter der membran abgewandt, indem ihr eure hirnzellen über maß strapaziertet. dieser beschäftigung werde nun auch ich wieder frönen, um es mal verschleiernd zu sagen (in alter zeit galt als verschleiernder ausdrucc für massenmorden endlösung, nur am rande)
phantasia mit euch allen

... link  

 
diie wächteriin des liichtes ruft
liiebes schwesterciind phantasiias.so reiichte meiine phantasiie wohl weiit hiinter deiin gedachtes wort.
oh biitte verzeiih-iich möchte diich sehr wohl gern verstehen.
so wiill iich noch viiel lernen-von den iinterpunctiionen und mystiicen der schriift unter deiiner stiirn.bald werde iich miich aufmachen um diie ciinder phantasiia am feuer zu vereiiniigen.

... link  

 
ja, ich lausche
eurer stimme auch mal lieber wieder am feuer hinter den schleiern... phantasia mit euch, verehrte hüterin...

... link  


... comment