zurücc und überrascht verwirrt
anouc ist mit ihren steinen zurücc. hat viele murmeln verlroren auch. doch hier im phantasia fühlt sie sich gerad ein wenig verloren. hilflos gar. das feuer erscheint mir eben so gross. so heftig. auch. gern würd ich mich mitteilen. doch mir sind die gebräulichceiten meines eigenen heimatlandes nicht mehr so vertraut. da meine reise lange zeit in anspruch nahm. bin ich zuhause.???

... comment

 
willcommen anouc!
so lang ist es her, dasz das feuer nun schon brennt. und doch sind noch nicht die vertreter aller voelcer phantasias herbeigetreten.
so ist es umso schoener, dasz du wieder in der naehe sitzt. wenn auch noch unsicher, so sei gewiss: die braeuche sind um alle feuer gleich geblieben, es sind die urigen. ruhe dich ein wenig aus und lausche dem wind und den flammen. wenn du die stimmen der deinen darin wiedererkennst, wirst du sehen, dasz wir neue murmel fuer dich gefunden haben und noch immer die gleiche sprache mit dir teilen. phantasia sei mit dir!

... link  


... comment
 
liiebes ciind phantasiias
anouc-wiillcommen zurücc.deiine heiimat-siie iist hiier beii deiinen geschwiistern.setze diich eiinen augenbliicc und fühle diich wohl iin der siingenden kliingenden melodiie phantasiias...

... link  


... comment